Nächstes Spiel

Sonntag, 24.09.2017, 18:00 Uhr MEC Halle 04 Saale Bulls : Hannover Scorpions  

Abschied von Clemens und Denis!

 

Wie seit letztem Samstag bekannt, werden uns neben den beiden Albrechts auch Torhüter Clemens Ritschel und Angreifer Denis Fominych zur neuen Saison verlassen.

Der gebürtige Görlitzer Ritschel kam 2014/15 an die Saale und stellte sich in den letzten drei Spielzeiten als back up-Goalie zu einhundert Prozent in den Dienst der Mannschaft. Auch wenn es für ihn kein Vorbeikommen an Patrick Glatzel und Sebastian Albrecht gab, konnte Clemens bei allen seinen Einsätzen überzeugen und sein – ohne Zweifel vorhandenes – Talent immer wieder unter Beweis stellen.
Insgesamt stand der 22jährige 148 Mal im der Kader der Saale Bulls, für die er insgesamt 44 Mal zum Einsatz kam und sich dabei zwei Shutouts sowie eine Torvorlage gutschreiben lassen konnte.
Für die neue Saison entschied sich der Verein, Clemens keinen neuen Vetrag anzubieten.

Desweiteren gibt der MEC Halle 04 bekannt, dass der bestehende Vertrag mit Stürmer Denis Fominych aufgelöst wurde. Der 23jährige Angreifer kam zur abgelaufenen Saison an die Saale und absolvierte hier 44 Pflichtspiele, in denen ihm neunzehn Treffer und sechszehn Vorlagen gelangen.

Der MEC bedankt sich bei beiden Spielern für ihre im Bulls-Trikot gezeigten Leistungen und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem weiteren sportlichen wie privaten Lebensweg.


  • Spielplan
  • Tabelle
    September 2017
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 Saale Bulls - Dresdner Eislöwen 9 10 Chemnitz Crashers - Saale Bulls
11 12 13 14 15 Selber Wölfe - Saale Bulls 16 17 Saale Bulls - Selber Wölfe
18 19 20 21 22 Hannover Scorpions - Saale Bulls 23 24 Saale Bulls - Hannover Scorpions
25 26 27 28 29 Saale Bulls - Rostock Piranhas 30  
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream