Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Änderung im Kader – Pekarek geht, Ersatz in Aussicht

Sieben Spiele, null Punkte – so lautet die bisheriger Scorerbilanz von Jakub Pekarek im Trikot der Saale Bulls.

Vor Saisonbeginn wagte man die Verpflichtung des jüngsten Kontingentspielers der Vereinsgeschichte, um nun festzustellen, dass sich sowohl die sportliche Führung des MEC als auch Jakub Pekarek selbst mehr von einer gemeinsamen Zusammenarbeit erhofft hatten. Es spricht für den Charakter des Spielers Pekarek, dass er nun seine Situation realistisch einschätzte und deshalb mit der Bitte um Vertragsauflösung an den Vorstand herantrat. Angesichts der sportlichen Gesamtsituation entschied sich der MEC Halle 04, der Bitte nachzugeben und das Arbeitsverhältnis in beiderseitigem Einverständnis zu beenden.

Der MEC Halle 04 bedankt sich trotzdem ausdrücklich bei Jakub Pekarek und wünscht ihm sowohl sportlich als auch privat alles Gute.

Die durch den Abgang von Jakub Pekarek freigewordenen Kontingentstelle wird zeitnah besetzt, der MEC Halle 04 steht kurz vor der finalen Einigung mit einem auch schon sehr erfolgreich in Deutschland aktiven Spieler. Sobald es zu einer Einigung gekommen ist, wird die Entscheidung schnellstmöglich bekannt gegeben. (Jy)


    Juli 2018
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream