Nächstes Spiel

Sonntag, 24.09.2017, 18:00 Uhr MEC Halle 04 Saale Bulls : Hannover Scorpions  

Albrecht-Duo erhält Zuwachs – Danny Albrecht wird ein Bulle!

 

Der MEC Halle 04 hat ein vorweihnachtliches Paket geschnürt und macht seinen Fans und Anhängern noch vor dem Heiligabend – und vor dem morgigen Derby – ein Geschenk der besonderen Art: Stürmer Danny Albrecht kommt vom Ligen-Primus EV Duisburg und wird die Saale Bulls ab sofort beim Kampf um Tore und Punkte qualitativ verstärken.

Mit dem 30jährigen Albrecht, nicht verwandt oder verschwägert mit seinen Namensvettern im Bulls-Trikot Sebastian und Georg, wechselt ein Angreifer an die Saale, der auf die Erfahrung aus über 460 (inkl. Playoffs) Zweitligapartien zurückblicken kann und dort stets zu den beständigsten Scorern seiner Mannschaften zählte.

Im sächsischen Bad Muskau geboren, erlernte der Angreifer das Eishockey-ABC beim ES Weißwasser, wo er bereits 17jährig Playoff-Luft in der 2.Bundesliga schnuppern durfte. Über die Dritt- und Viertligastationen Haßfurt, Schweinfurt und Grefrath spielte er sich zur Saison 2004/05 mit 20 Jahren dauerhaft in die zweite Liga, wo er nahezu jährlich auch in den Playoffs aktiv war. Nach zwei Spielzeiten in der Oberliga (Frankfurt, Kassel) und einem erneuten Intermezzo in der DEL2 wechselte der Linksschütze zu Beginn der laufenden Saison von den Lausitzer Füchsen zu den tierischen Artgenossen nach Duisburg in die Oberliga Nord, wo der Top-Torschütze des EV jedoch Anfang des Monats – aufgrund interner Differenzen – freigestellt wurde.

Somit bot sich den Saale Bulls und anderen Vereinen – sowohl aus der Oberliga als auch aus der DEL2 – die Möglichkeit, sich um eine Verpflichtung von Danny Albrecht zu bewerben – und Halle konnte überzeugen. Der MEC Halle 04 ist glücklich, dass er seinen Kader rechtzeitig zur „heißen Saisonphase“ noch einmal verstärken und sich die Dienste des ehemaligen U18- und U20-Nationalspielers sichern konnte. Danny Albrecht wird künftig im Bulls-Trikot mit der Nummer 68 auflaufen.

Die Saale Bulls heißen ihren Neuzugang recht herzlich in der Händelstadt willkommen!

 

 


  • Spielplan
  • Tabelle
    September 2017
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 Saale Bulls - Dresdner Eislöwen 9 10 Chemnitz Crashers - Saale Bulls
11 12 13 14 15 Selber Wölfe - Saale Bulls 16 17 Saale Bulls - Selber Wölfe
18 19 20 21 22 Hannover Scorpions - Saale Bulls 23 24 Saale Bulls - Hannover Scorpions
25 26 27 28 29 Saale Bulls - Rostock Piranhas 30  
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream