Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Auf Wiedersehen Stierkampf-Arena!

 

Abrissparty an der alten Eissporthalle am Gimritzer Damm

Nach langem Hin und Her steht es seit Anfang des Jahres nun fest … der Abriss der alten Eissporthalle am Gimritzer Damm beginnt offiziell am 15.02.2016 und soll im Mai beendet sein.

Eishalle_Flut

 

Das ist Anlass für alle Eissportbegeisterten in der Saalestadt, noch einmal ganz offiziell Abschied zu nehmen von Ihrer geliebten Eishalle.

Mit Unterstützung der Saale Bulls organisieren die Fans der Eishockeycracks eine große Abrissparty, die am 20.02.2016 am Gimritzer Damm steigen soll.

Einfinden kann man sich am L-Gebäude vor der Eissporthalle ab 17.00 Uhr, das Abschiedsprogramm beginnt ca. 19.00 Uhr – lasst Euch überraschen, da wird kein Auge trocken bleiben.

Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein, Getränke gibt’s zum Selbstkostenpreis, Essen vom Grill spendieren die Saale Bulls.

Also, kommt am Samstag (20.02.2016) alle zum Gimritzer Damm und sagt zusammen mit uns
Servus Stierkampfarena!

 

Achtung – Eure Fotoarchive sind gefragt:

Wer hat historische Bilder zur Eissporthalle? Habt Ihr Bilder, die ausdrücken, was Euch mit der Eissporthalle verbunden hat?

Ja? Dann sendet diese bitte bis 17.02.2016 an sr@saalebulls.com – so können sie Teil des Abschiedsprogramms werden …

 


    Mai 2018
MDMDFSS
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream