Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Danke für die Treue! Enchilada Halle weiterhin Sponsor!

HOLA Y BIENVENIDO! IM ENCHILADA HALLE

Das Enchilada – restaurante y bar mexicano wurde im Jahr 2001 in einem historischen Gründerzeitgebäude in der Stadt Halle/Saale eröffnet.
Seither steht das Enchilada für würzig-pikante Speisen: Vom gefüllten Burrito über saftige Steaks bis hin zu dem Klassiker Chili con Carne finden hier Liebhaber der mexikanischen Küche alles, was das Herz begehrt.
Ganz egal ob große Gruppen oder ein romantischer Abend zu zweit, ob
Musik- und Tanzabende, Geschäftstermine, Treffen von Sportvereinen oder Studentenzusammenkünfte – hier kommt jeder auf seine Kosten und kann sich nach Appetit und Herzenslust durch Highlights aus der mexikanischen Küche oder an der Cocktailbar verwöhnen lassen.
Doch nicht nur die feurigen Speisen und exotischen Getränke, sondern ebenso die Lokalität zaubert zusätzlich eine gemütliche Atmosphäre durch eine atemberaubende Palisanderholzdecke und eine 24 Meter lange Bar. Vor allem die großzügigen Räumlichkeiten des Mexikaners mit insgesamt 320-390 Innen- und 175 Außenplätzen bieten genügend Platz für Familienfeste sowie Firmenfeiern und waren so in den letzten Jahren mehrfach Veranstaltungsort von Weihnachts- und Geburtstagsfeiern, Firmenveranstaltungen und von Special-Events, bei denen bis zu 450 Personen im mexikanischen Restaurant zusammenkamen und bewirtet wurden.
Somit zaubert das kulinarische Ambiente zweifelsfrei eine große Portion Mittelamerika in die Saalestadt und ermöglicht jedem der zahlreichen Gästen einen individuellen, mexikanischen Abend!

Weihnachten und Silvester im Enchilada

Für alle Freunde der mexikanischen Leckereien und Spezialitäten der weihnachtlichen Küche haben wir natürlich auch in diesem Jahr wieder an allen vier Adventssonntagen und beiden Weihnachtsfeiertagen unseren Advents- und Weihnachtsbrunch mit speziellen Besonderheiten der Weihnachtsküche. Für 14,90 Eur, wird es auch dieses Jahr wieder die tollen Variationen des weihnachtlichen Schmauses geben. Das erste Heißgetränk ist hierbei inbegriffen und Säfte stehen natürlich auch wieder bereit. Kleiner Tipp zum Schluss, einfach mal hier(http://www.enchilada.de/upload/calendar/15/Brunch.jpg) drauf klicken , Flyer in entsprechender Personenzahl ausdrucken und den zweiten Prosecco oder Sekt von uns geschenkt bekommen.

Miami Vice vs. Magnum
unser Partymotto in diesem Jahr lässt uns noch einmal in die 80ger Jahre versinken. Die Typen Crocket & Tabs-Style mit weißen oder grauen Anzügen mit Strandslippern und rosa Shirts und ner Brille im RB-Style oder
Hawaihemd und Shorts, dem typischenTom Sellek-Gedächtnis-Schnauzer.
Natürlich darf hier die Pilotenbrille nicht fehlen. Ferrari würden wir an eurer Stelle lieber zu Hause lassen, das gibt nur böse Brandflecken .
Und die Damen in typischer Miami-Beach oder hawaianisch, sexy, aber angemessener Abendrobe wie sie in den Achtzigern halt so Mode war, sollte bei der derzeitigen Rückkehr einiger modischer Vergehen aus dieser Epoche nicht ganz so schwer fallen. Alle weiteren Info´s findet ihr hier: http://www.enchilada.de/halle/aktionen/veranstaltungen_&_wochenaktionen/event/632


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream