Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Das ist die Mannschaft 2016/17

 

Traditionell fand am vergangenen Wochenende (Samstag 27.08.2016) auf dem Laternenfest in Halle die offizielle Mannschaftsvorstellung der Saale Bulls statt.

Vor Sonar

Zuvor traf sich das Team im SONAR zur ersten Saisonbesprechung.

Sonar_z

Anschließend ging es dann noch zu einem gemeinsamen Mittagessen ins DIEBELS.

Diebels_z

Gut gestärkt trafen die Jungs gegen 15.00 an der Peißnitzbühne ein, wo um 15.30 Uhr die offizielle Mannschaftsvorstellung startete.

Zunächst gab es aber auch für den Nachwuchs des ESV Gelegenheit, zu Zielen und Wünschen für die neue Saison Stellung zu nehmen.

ESV

Nach einem interessanten Quiz für echte Kenner der Saale Bulls kamen dann Präsident Daniel Mischner sowie Headcoach Georgi Kimstatsch zu Wort und gaben gemeinsam einen Ausblick auf die kommende Saison.

Gorbi+Mische

Alles wurde so kurz wie möglich (aber so lang wie nötig) gehalten, denn die Fans warteten in glühender Hitze auf IHR TEAM.

Ganz besonders interessant waren wie jedes Jahr natürlich die Neuzugänge, aber auch alle anderen Spieler wurden freudig (wieder)begrüßt.

BNeuzugänge

Am Ende des offiziellen Teils standen die Spieler natürlich noch für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung.

 

In den Abendstunden ging es für das Team – wie schon letztes Jahr – mit den Saalekringeln auf eine Rundfahrt entlang des Saaleufers.

Saalekringel

Seit gestern sind die Jungs nun im Trainingslager im tschechischen Klatovy, um sich bestmöglich auf die am 04. September startende Saison vorzubereiten.

 

Fotos: Stefan Röhrig, Antje Orban, Vitali Mecheritzki

Bewegte Bilder zur Mannschaftsvorstellung findet Ihr hier.

 


    Oktober 2018
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31     
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 18/19 downloaden Auswärtsspiele Saison 18/19 downloaden Heimspiele Saison 18/19 (pdf) downloaden
Optica
UPP
Livestream