Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Der Landeseissportverband Sachsen- Anhalt e.V. sucht Verstärkung

Es ist alles andere als einfach, Schiedsrichter zu sein, aber es bringt jede Menge Spaß, beim schnellsten Mannschaftssport der Welt hautnah dabei zu sein.

Um auch in brenzligen Situationen noch cool zu bleiben, solltests Du ein „dickes Fell“ und eine gesunde Portion Ehrgeiz mitbringen!

Hier einmal kurz zusammen gefasst, welche Anforderungen ein Schiedsrichter-Neuling mitbringen sollte:

  • Grundkenntnisse des Eishockey-Regelwerks sind für Dich kein Fremdwort, du kennst schon die wichtigsten Regeln im Eishockey
  • Du solltest dich natürlich schon sicher übers Eis bewegen können,  Vorwärts- und Rückwärtslaufen wird genauso vorausgesetzt wie eine gute Bremstechnik
  • Du solltest physisch und psychisch belastbar sein und eine Grundkondition mitbringen
  • Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein

Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst und Freude am Eishockey-Sport hast, dann können wir Dich vielleicht schon bald als neuen „Kollegen“ begrüßen??

Wir uns freuen, wenn Du dich als Eishockey-Schiedsrichter engagieren würdest und unser Team verstärkst! 

 

Bei Interesse wende Dich bitte an den Landeseissportverband Sachsen- Anhalt e.V. oder per Mail an mailhb68@web.de.

 

Landeseissportverband Sachsen-Anhalt e.V.

Gimritzer Damm 1

06120 Halle

Tel.: 0345 6858830

Fax: 0345 8055340


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream