Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Ein „Urgestein“ des halleschen Eishockeys feiert Jubiläum – herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag – Uwe „Schlappi“ Liebetrau!

 

Kein anderer wird in Halle so eng mit Eishockey in Verbindung gebracht wie er – Schlappi ist quasi seit der ersten Stunde dabei. Während er bis 2001 selbst dem Puck auf dem Eis hinterher jagte, blieb er auch nach dem Ende seiner aktiven sportlichen Karriere dem halleschen Eishockey treu und steht seitdem ohne Unterbrechung als Co-Trainer der ersten Mannschaft an der Bande. Er hat einige Trainer kommen und gehen sehen, 2008 übernahm er sogar selbst die Rolle des Chefcoachs, bis ihm seine Gesundheit leider einen Strich durch die Rechnung machte.

Schlappi_

 

 

Doch wirklich aus der Bahn werfen konnte ihn nichts. Sein Engagement für den halleschen Eissport ist unvergleichbar und unbezahlbar.

Er wurde und wird von allen geschätzt – Spieler, Management, Sponsoren und Fans. Bereits 2008 äußerte ein Spieler: „Er spricht unsere Sprache, kennt hier alles und jeden, er hat unser Vertrauen.“ Dem muss man nichts hinzufügen.

 

Lieber Schlappi!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Ehrentag und wünschen Dir vor allem Glück, Gesundheit, Schaffenskraft und natürlich sportlichen Erfolg mit deiner Mannschaft.

Unsere Glückwünsche sind jedoch auch mit einem riesigen DANKESCHÖN verbunden – Danke für Deine jahrzehntelange aufopferungsvolle Arbeit, Danke, dass Du die gute Seele des Vereins bist!

Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute!


    Juli 2018
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream