Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Eins, Zwei oder … Drei-Jahres-Vertrag für Georg Albrecht!

 

Dem MEC Halle 04 gelang nach der Vertragsverlängerung von Matt Abercrombie sowie der Unterschrift von Philipp Gunkel unter einen Zwei-Jahres-Kontrakt nun der nächste große Coup – Stürmer Georg Albrecht bekennt sich gleich für drei (!) weitere Jahre zu den Saale Bulls!

Erst Mitte Januar mit Beginn der Zwischenrunde nach Halle gewechselt, entpuppte sich der Angreifer auf Anhieb zu einem absoluten Leistungsträger, der sich auch durch seinen nimmermüden Einsatz unverzüglich die Sympathien der halleschen Eishockeyfans erkämpfte. Durch seine Spielübersicht rückte er sofort in die erste Reihe auf und machte die ohnehin schon starke Linie noch offensiver und ausgeglichener.

g_Albrecht

Foto: Stefan Röhrig

Die sportliche Führung ist sich der Qualitäten von Georg Albrecht bewusst, so dass man gemeinsam die gesteckten Ziele vom DEL2-Aufstieg angehen möchte. Der Fakt, erst zum zweiten Mal nach Kai Schmitz einen Spieler einen auf drei Jahre ausgelegten Vertrag anzubieten, zeigt die Wertschätzung, die sich Albrecht mit seinen beherzten Auftritten erkämpft hat. Der Vorstand ist davon überzeugt, dass er auch weiterhin in den nächsten Jahren ein Schlüsselspieler im Team von Ken Latta sein wird und durch Führungsqualitäten zu überzeugen weiß.

Die sportliche Führung sowie die Anhänger des MEC Halle 04 sind froh, Georg Albrecht in den nächsten Spielzeiten im Bulls-Trikot auflaufen zu sehen und wünschen ihm dabei eine erfolgreiche wie auch verletzungsfreie Zeit. (Jy)


    Oktober 2018
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31     
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 18/19 downloaden Auswärtsspiele Saison 18/19 downloaden Heimspiele Saison 18/19 (pdf) downloaden
Optica
UPP
Livestream