Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Eishockeyfans sind faire Fans!

 

Es ist zwar noch nicht das letzte Spiel der Saale Bulls in dieser Saison (am 20./21.0315 folgt noch das Pokalfinale gegen Leipzig), doch es kommt einem großen Saisonabschluss gleich, wenn die Spieler am kommenden Samstag im Sparkassen-Eisdom zum letzten Duell der Oberliga Mitte antreten.

Gegner sind die Bären aus Neuwied. Das Besondere an diesem Spiel: ca. 500 Fans und die Mannschaft aus Neuwied reisen mit einem Sonderzug nach Halle und somit ist eine große Eishockeyparty vorprogrammiert.

Unter dem Motto „Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport! Eishockeyfans sind faire Fans!“ beginnt das Spiel quasi schon am Hallenser Hauptbahnhof. Der Sonderzug wird von den Fans der Saale Bulls bereits am Bahnhof gebührend empfangen, um dann gemeinsam den Fußmarsch durch die Stadt Richtung Eisdom anzutreten. Dabei werden sie ein entsprechendes Banner mit dem Mottto der Aktion vor sich her tragen, um es dann im Sparkassen-Eisdom – nach einer Ehrenrunde auf dem Eis – sichtbar aufzuhängen. Auch Eishockeyfans aus Leipzig und Kassel werden sich anzuschließen, um gemeinsam mit den Neuwiedern und Hallensern ihren geliebten Sport zu feiern.

Wie schon im März 2012 (Sonderzug aus Kassel) werden wieder friedliche Fan-Kolonnen durch Halle ziehen, um ganz klar zu demonstrieren: Eishockeyfans sind faire Fans – in unserem Sport ist kein Platz für Gewalt!

Sonderzug

 

 


    Juli 2018
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream