Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

ENCHILADA wieder Partner der Saale Bulls – DANKE!

 

Die Saale Bulls freuen sich, dass man mit der ENCHILADA Halle Gaststättenbetriebs GmbH einen früheren Partner wieder als Sponsor zurückgewinnen konnte.
Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

ZEIT FÜR NEUES – Das Enchilada Halle wurde 2017


Das bekannte mexikanische Restaurant am Universitätsring in Halle hat Ende Februar den großen Umbau eingeläutet. Nach über 17 Jahren erfolgreichem Restaurantbetrieb zauberte man nun ein neues Stück „Puro México“ in die Saalestadt. Seit 16. April darf das Ergebnis bewundert werden, da öffnete das Restaurant erneut die Türen und verwöhnt mit landestypischer Küche und ausgeklügeltem Cocktailkonzept.

Enchilada steht für frische mexikanische Küche, verbunden mit einem ausgereiften Barkonzept. In ganz Deutschland finden sich zahlreiche Outlets, welche dieses Konzept zu einer führenden Marke in der mexikanischen Freizeitgastronomie machen. Nicht nur das ausgefallene Ambiente im hellen, warmen Cantina-Stil gepaart mit ursprünglichen Ornamenten, sondern auch die aufregenden mexikanischen Speisen ziehen Gäste jeden Alters an. Durch das reichhaltige Angebot an wohlschmeckenden, erfrischenden Cocktails ist das Enchilada allen Szenegängern ein Begriff.

Knusprige Tacos, erstklassige Steaks und marktfrische Salate – die unverwechselbare Küche Mexikos ist die Passion des Enchiladas. Mit hausgemachten Kreationen rund um Enchiladas und Burritos wird jeder Gast verwöhnt. Das ist frische Küche, die für jeden Geschmack etwas bereithält. Das Enchilada verleiht traditionellen Gerichten die gewisse Prise Caramba und serviert mexikanisches Essen für Herz und Seele.

Classic Margarita, Tequila Sunrise oder ein frisch gezapftes Cerveza: Die Barkeeper im Enchilada Halle lesen ihren Gästen jeden Wunsch von den Lippen ab. Neben regionalen Bieren und verschiedensten Weinen findet man Flüssiges mit und ohne Alkohol. Die hausgemachten Limonaden und Eistees zählen zu den Spezialitäten des Hauses und sorgen für fruchtige Erfrischung.

Das ehemals stadtbekannte Bankgebäude wurde vor 17 Jahren in ein mexikanisches Restaurant umgewandelt. Die hohen Decken und der große offene Raum lassen auch noch heute erkennen, dass hier einst Bankgeschäfte abgewickelt wurden. Der neue Geschäftsführer Marcel Mundt ist von den Räumlichkeiten begeistert: „Der Raum wirkt beeindruckend. Die denkmalgeschützten Stuckelemente und die Holzvertäfelungen werden wir durch ein ausgeklügeltes Lichtkonzept gezielt in Szene setzen.“ Nach dem Umbau soll aber vor allem eines klar sein: Hier lebt Mexiko! Durch eine detailreiche Planung und die Hilfe aller Mitarbeiter entstand hier das neue lateinamerikanische Lebensgefühl, dass den Hallensern ein tägliches Stück Urlaubsfeeling zaubern soll. Durch die farbenfrohe Gestaltung und viele Hingucker entstand also ein Raum, der für verschiedene Veranstaltungen, egal ob im kleinen oder großen Rahmen ein passendes Ambiente bietet.

 

Wir bieten dir jede Woche verschiedene Specials und Aktionen, die deinen Ausflug nach Kleinmexiko noch versüßen. Angefangen bei Happy Hour & Enchi Hour findest du hier alle Aktionen, die wir für dich bereithalten.

 

 

Anschrift
Enchilada Halle Gaststättenbetriebs GmbH
Universitätsring 6
06108 Halle (Saale)

Direktkontakt
Telefon:  +49 (0) 345 – 686 77 55
Telefax:  +49 (0) 345 – 686 77 57

Internetkontakt
E-Mail:  halle@enchilada.de
Homepage
Facebook

Öffnungszeiten
Wir haben für Sie Montags bis Sonntags ab 17 Uhr geöffnet!

 


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream