Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

ESV Nachwuchs startet in die Saison

 Hier eine Meldung des ESV Halle zum Saisonstart:

„Es kann auch für den ESV Halle e.V. losgehen. Nachdem die Profis bereits am Mittwoch in die neue Saison starten, beginnt der Nachwuchsverein ganz offiziell zum 07.10.2013 seine Saison mit Training und in der Folge natürlich auch mit den Spielen und Eiskunstlaufveranstaltungen. Auch wir bangten geraume Zeit um die Machbarkeit dieser Saison. Dass es dennoch geklappt hat, war nur dem Engagement mehrerer Partner zu verdanken. Wir bedanken uns hier ganz herzlich bei der Halle Messe und den Mitarbeitern für ihren nicht unbedingt alltäglichen Einsatz. Hier wurde sehr viel Extraarbeit in das Projekt Eissport an der Halle Messe gesteckt.

Dazu kommt natürlich auch die Untertützung von Stadtrat, Sportausschuß und Oberbürgermeister Dr. Wiegand. Vor allem das schnelle und entschlossene Vorgehen hat dazu geführt, dass wir mit nur geringer Verspätung in die Saison gehen können. Eine ähnliche Entschlossenheit ist allerdings nun auch nochmal für die Errichtung des Eisdomes als mittelfristige Lösung notwendig. Dafür auch im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön.

Sehr wichtig für uns war selbstverständlich die enge Zusammenarbeit mit den Saale Bulls des MEC Halle 04 e.V.! Ohne den „großen Bruder“ an der Seite wäre uns ganz bestimmt einiges deutlich schwerer gefallen. Aber in der Not hat sich eben der Leitsatz „Gemeinsam sind wir stark!“ wieder bewahrheitet. Also auf diesem Weg auch ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen der Saale Bulls!

Und jetzt mögen die Spiele beginnen! Lasst uns in die Saison starten. Augen nach vorne und losziehen in neue Zeiten. Wir freuen uns auf eine Saison 2013/14 mit Euch allen!“


    September 2018
MDMDFSS
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 18/19 downloaden Auswärtsspiele Saison 18/19 downloaden Heimspiele Saison 18/19 (pdf) downloaden
UPP
Livestream