Nächstes Spiel

Freitag, 08.09.2017, 20:00 Uhr MEC Halle 04 Saale Bulls : Dresdner Eislöwen  

Gegendarstellung zum Artikel in der Mitteldeutschen Zeitung vom 15.11.2016

 

Der Mitteldeutscher Eishockey Club Halle 04 e.V.- Saale Bulls widerspricht hiermit ausdrücklich der falschen Zitation des Präsidenten Daniel Mischner im gestern veröffentlichten MZ-Artikel.

Auszug: „…Natürlich wäre es uns am liebsten, wir würden die Punkte am Grünen Tisch bekommen.“

Diese Aussage wurde so NIE getroffen. Herr Mischner informierte lediglich über die möglichen Szenarien. Insbesondere ging es um die Entscheidung, wo das abgebrochene Spiel nachgeholt werden kann. Und natürlich äußerte er sich dahingehend, dass es der Mannschaft am liebsten wäre, wenn die Crocodiles Hamburg nach Halle kämen (analog zur letzten Saison, als die Saale Bulls zu einem Wiederholungsspiel nach Timmendorf gereist sind, obwohl sie das Heimrecht gehabt hätten). Genauso ist unbestritten, dass man aus diesem Spiel die wichtigen drei Punkte holen will – ABER nicht am Grünen Tisch!

Bereits am Montagvormittag hatte Hamburg den Saale Bulls 4 Termine für das Nachholspiel vorgeschlagen und man einigte sich auf den 06.12.2016 in Hamburg. Zu diesem Zeitpunkt stand schon längst fest, dass es keine Entscheidung am Grünen Tisch geben wird. Insofern ist es völlig absurd, dass Herr Mischner eine solche Aussage getätigt haben soll.

Die Saale Bulls verhalten sich grundsätzlich genauso sportlich, wie alle anderen Vereine in einer solchen – unverschuldeten – Situation. Eine Punktevergabe am Grünen Tisch entspricht nicht unseren Ansprüchen und schon gar nicht unserer sportlichen Einstellung.


  • Spielplan
  • Tabelle
    August 2017
MDMDFSS
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 16/17 downloaden Auswärtsspiele Saison 16/17 downloaden