Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Halle meint es ernst und legt nochmal nach – Willkommen Thomas Zuravlev!

 

Seitdem es den Saale Bulls gelang, quasi auf der Zielgeraden noch den Sprung in die Meisterrunde zu schaffen, läuft es für wirklich gut: sieben Siege aus neun Spielen, 21 von möglichen 27 Punkten sprechen hier eine eindeutige Sprache.

Doch wir wollen mehr und vor allem wollen wir auf alle Eventualitäten im weiteren Saisonverlauf vorbereitet sein. Deshalb waren wir nach den jüngsten Verpflichtungen von Kacper Guzik und Lars Schiller auch weiterhin auf der Suche nach Spielern, die unsere Mannschaft punktuell verstärken können.

Und so freut es uns außerordentlich, dass wir – quasi wieder auf der Zielgeraden, nämlich zum heutigen Ende der Wechselfrist (31.01.2018) – eine weitere Verpflichtung bekannt geben können: Dank eines „On Top“-Projekts, in welchem sich unsere langjährigen Sponsoren ForSeMa GmbH, Rolf-Dietrich GmbH, MPI Immobilien und Malerbetrieb Sven Lennicke zusammenschlossen, um einen weiteren Spieler zusätzlich zu finanzieren, können wir heute mitteilen, dass wir den aktuellen Toptorjäger der Crocodiles Hamburg bis zum Saisonende verpflichten konnten: Thomas Zuravlev!

 

Der 25-jährige Angreifer (mit deutsch-russischem Pass) stand von 2010-2014 für Chaika Nizhny Novgorod in der russischen Junioren-Liga MHL auf dem Eis, ehe er sich 2014 den Fishtown Pinguins in der DEL 2 anschloss. Für die Bremerhavener absolvierte der Linksschütze insgesamt 105 Ligapartien (zehn Tore, zehn Vorlagen) sowie sechs Spiele im Continental Cup.
Zur letzten Saison wechselte der gebürtige Hannoveraner, der im Nachwuchs unter anderem auch für die Eisbären Juniors Berlin in der Schüler-Bundesliga aktiv war, dann an die Alster und schloss sich den Crocodiles Hamburg in der Oberliga Nord an. Für die Echsen bestritt der 174cm große Angreifer insgesamt 75 Partien, in denen er 28 Tore und 40 Vorlagen verbuchen konnte.
Nun entschloss sich Thomas Zuravlev für den Wechsel an die Saale, um die Bulls in den restlichen Partien der Meisterrunde zu verstärken und um mit seinem neuen Team auch in der schönsten Eishockeyzeit des Jahres, den in Kürze beginnenden Playoffs, auf Tore- und Punktejagd zu gehen (Hamburg hat theoretisch kaum noch die Chance auf das Erreichen der Playoffs).

 

Wir heißen Thomas, der bereits ab Freitag für die Saale Bulls auflaufen wird, ganz herzlich in Halle willkommen und wünschen ihm weiterhin viel Scheibenglück und eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit im Bulls-Trikot. (FE/Jy)


Außerdem bedanken wir uns an dieser Stelle außerordentlich bei unseren vier Partnern für dieses großartige Engagement! 

   
 

 

VIELEN DANK!!!

 


    August 2018
MDMDFSS
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31   
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream