Nächstes Spiel

Sonntag, 24.09.2017, 18:00 Uhr MEC Halle 04 Saale Bulls : Hannover Scorpions  

hallespektrum.de: Saale Bulls fegen Piranhas vom Eis

35 Spiele haben die Saale Bulls bislang gegen die Rostocker Piranhas gewonnen. Am Freitagabend kam Sieg Nummer 36 hinzu – im Jubiläumsspiel in der Volksbank Arena in Halle. Bereits zum 50. Mal trafen der MEC 04 und der Rostocker EC aufeinander.

Die Hallenser waren dabei deutlich überlegen, zeigten so gut wie keine Schwächen. Und so stand am Ende das deutliche Ergebnis: 8:1 für die Saale Bulls. Die Hallenser waren bereits nach dem ersten Drittel mit 4:0 in Führung gegangen. Zwei Mal Bigam sowie Slanina und Sochan waren erfolgreich. Im mittleren Drittel war dann etwas die Luft raus, 1:1 stand es hier am Ende.Wunderliche punktete für die Bullen. Schmitz, Miklik und Zille führten im letzten Drittel das Torfeuerwerk für die Gastgeber fort.

Quelle


  • Spielplan
  • Tabelle
    September 2017
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 Saale Bulls - Dresdner Eislöwen 9 10 Chemnitz Crashers - Saale Bulls
11 12 13 14 15 Selber Wölfe - Saale Bulls 16 17 Saale Bulls - Selber Wölfe
18 19 20 21 22 Hannover Scorpions - Saale Bulls 23 24 Saale Bulls - Hannover Scorpions
25 26 27 28 29 Saale Bulls - Rostock Piranhas 30  
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream