Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Kadernews: Abschied von Rypar, Suchomer und Zuravlev

 

Das vergangene Wochenende verbrachten alle gemeinsam auf Mallorca – die Saisonabschlussfahrt ließen sich nur wenige Spieler entgehen. Mit dabei waren auch Patrik Rypar, Vojtech Suchomer und Thomas Zuravlev. Für sie war es – wie für P. Cerveny und K. Beech – die vorerst letzte gemeinsame Aktivität mit den Saale Bulls. Alle drei Spieler haben kein neues Angebot vom MEC Halle 04 erhalten.

Der 20-jährige Patrik Rypar wechselte im vergangenen Dezember von den Blue Devils Weiden aus der Oberliga Süd in den Angriff der Bulls, für die er in 29 Partien bei sechs Strafminuten einen Treffer erzielen und drei Assists beisteuern konnte.

Noch später als Rypar – genauer gesagt erst Ende Januar – kam Thomas Zuravlev von den Crocodiles Hamburg nach Halle, um das Team in den bevorstehenden Playoffs zu verstärken. In seinen 13 Spielen für die Saale Bulls erzielte der 25-jährige drei Tore, darunter einen Gamewinner und bereitete ebenfalls drei Tore vor, das Ganze bei vier Strafminuten.

Auch Vojtech Suchomer wird in der kommenden Spielzeit nicht mehr für die Saale Bulls auflaufen. Der 23-Jährige gilt als typischer stay-at-home-Verteidiger, der mehr mit Checks und physischer Präsenz auffällt als mit offensiver Durchschlagskraft – zwei Assists in 45 Spielen für den MEC bei 66 Strafminuten belegen dies eindrucksvoll.

Der MEC bedankt sich bei allen drei Spielern für ihre im Bulls-Trikot gezeigten Leistungen und wünscht ihnen für die private und sportliche Zukunft alles Gute!


    September 2018
MDMDFSS
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 18/19 downloaden Auswärtsspiele Saison 18/19 downloaden Heimspiele Saison 18/19 (pdf) downloaden
UPP
Livestream