Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Kids Club – Saale Bulls bringen Kinderaugen zum Leuchten

Saale Bulls Kids Club – 18 Kindern bot sich am Samstag (21.02.15) die Gelegenheit, mit ihren Lieblingsspielern aufs Eis zu gehen und gemeinsam Tore zu schießen oder die ersten Schritte auf dem Eis zu erleben. Dabei war es ganz egal ob die Kinder schon sicher auf Schlittschuhen standen oder es noch wackelig auf den Kufen zuging.

Die Spieler kümmerten sich ganz individuell um ihre kleinen Fans und wichen ihnen nicht von der Seite. Der 11-Jährige Emil war schwer begeistert: „Es war richtig cool! Die Spieler waren nur für uns da. Wir haben ein Eishockeyspiel gegen sie gemacht und sogar gewonnen. Natürlich haben sie uns gewinnen lassen. Robin Sochan war nur für mich da.“

21022015

 

Die Spieler und die Kinder hatten merklich Spaß. Matt Abercrombie, Troy Bigam und Marc Petermann fielen besonders auf. Sie hatten keinerlei Berührungsängste und haben die Herzen der Kinder im Sturm erobert. Anschließend nahmen sich die Spieler noch die Zeit um Foto- und Autogrammwünsche zu erfüllen. Die Frage nach dem nächsten Mal ließ nicht lange auf sich warten.

Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.

Der Kids Club bietet Saale Bulls-verrückten Kindern bis 14 Jahren exklusive Aktionen, Veranstaltungen und Vorteile: Ob Eislaufevent, Gewinnspiele oder tolle Fanartikel eurer Lieblingsmannschaft – hier gibt es immer was zu erleben. Fotoaktionen mit Flucki stehen genauso auf dem Programm, wie Treffen mit den Spielern.


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream