Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Laute Töne im Sparkassen-Eisdom!

 

Ab November (erstmals diesen Freitag 18.11.2016) wollen wir in unserem neuen Domizil – dem Sparkassen-Eisdom – eine alte Tradition aus Eishallen-Zeiten wieder aufleben lassen. Während unserer Heimspiele wird es immer wieder Livetöne eines Trompeters geben und wir sind überzeugt, dass ihr alle noch wisst, wie ihr dann reagieren müsst.

Diese schöne Aktion wurde zusammen mit Euren Fanbeauftragten besprochen (und getestet). Wir freuen uns, dass Robby wieder die Zeit und Lust hat, für diesen Spaß seine Lunge und seine Trompete zur Verfügung zu stellen.

Beim Test waren übrigens einige Spieler anwesend, die von dieser Idee sofort begeistert waren …

 

trompeter

 


    Juli 2018
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream