Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

MEC verlängert Vertrag mit Matt Abercrombie und verabschiedet Spieler

 

Die Saisonabschlussfeier am vergangenen Samstag wurde auch dafür genutzt, den Fans eine erste Vertragsverlängerung zu verkünden: auch in der kommenden Spielzeit wird unsere Nummer 90 – Matt Abercrombie weiterhin im Bulls-Trikot auflaufen. Matt konnte Trainer und Management bereits in seiner ersten Saison bei den Saale Bulls überzeugen: in insgesamt 33 Spielen sammelte der 25-Jährige Scorer-Punkte für 34 Tore und 25 Vorlagen.

Verabschiedet wurden hingegen die Spieler Mathias Vostarek, Yannick Mund, Artem Klein und Marvin Deske.

Wir bedanken uns bei allen für ihre Leistungen in der vergangenen Spielzeit und wünschen ihnen alles Gute im privaten und sportlichen Leben!


    September 2018
MDMDFSS
      1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 18/19 downloaden Auswärtsspiele Saison 18/19 downloaden Heimspiele Saison 18/19 (pdf) downloaden
UPP
Livestream