Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

mz-web.de: Zu Gast bei „Kathi“ in Halle – Saale Bulls backen Kuchen für die Fans

 

Die Eishockeyspieler sind zu Gast in der halleschen Eventbäckerei. Fernab vom Spielfeld konnten die Spieler nun einmal ihr Können beim Backen und Dekorieren beweisen.
Saale Bulls präsentieren ihre gebackenen Kuchen
Sie können nicht nur den Puck schlagen, sondern auch backen: die Saale Bulls bei Kathi.
(BILD: kathi)
Halle (Saale). Halles Eishockeyspielern kann man vor allem herausragende spielerische Klasse attestieren. Bei ihren Spielen beweisen sie immer wieder ihre Lauf- und Schussstärke. Nun entpuppen sie sich auch noch als perfekte Zuckerbäcker. In der Eventbäckerei „Kathis Backzauber“ lernten sie von einem Back-Profi, Konditormeisterin Vivien Höhne, manch raffinierten Trick. Vor allem Rollfondant, Ausstecher, Lebensmittelfarbe und filigrane Werkzeuge standen beim Gestalten der Kuchen im Vordergrund. Ziel der Back-Aktion: Das Kathi-Team wollte die Saale Bulls in die wunderbar süße Welt des Kuchens und der Dekoration entführen.
Die Saale Bulls und Kathi verbindet mittlerweile eine lange Tradition. Schon seit 2007 begleitet und unterstützt das Unternehmen von Rainer Thiele die Saale Bulls als Sponsor. Seit einigen Wochen ist die neue Eishockeysaison in vollem Gange. Rechtzeitig zum Saisonstart erhielten die Spieler neue Helme mit einem tollen Kathi Branding.
Fernab vom Spielfeld konnten die Spieler nun einmal ihr Können beim Backen und Dekorieren beweisen. In der Eventküche erfuhren sie alles rund um die Gestaltung von Kuchen und Torten. Dabei entstanden leckere Kuchen, die den Fans der Saale Bulls gewidmet wurden. Der Back-Tag sorgte nicht nur für ein wenig Abwechslung vom sportlichen Alltag, sondern ebenso für viele Gespräche und heitere Momente. „Es ist spannend, die Sportler einmal in einer anderen Umgebung als auf dem Spielfeld zu erleben. Da entdeckt so manch kraftvoller Spieler sein Backherz und beweist, wie filigran dekoriert werden kann“, so Kathi-Geschäftsführer Marco Thiele. (mz/kpa, 29.10.2015)

    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream