Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Neuer Catering Partner spendiert zum Einstand Freibier!

Nachdem zu den ersten Heimspielen bereits Saxonia Catering die Versorgung mit Speisen und Getränke testweise übernommen hatte, wurde diese Woche der mehrjährige Kooperationsvertrag unterzeichnet.

Durch die beiderseitige Planungssicherheit konnten sowohl die Verkaufspreise für Bier und Alkoholfreies als auch für Snacks um 50 Cent gesenkt werden! Zudem wird es demnächst eine Bulls Card geben, mit der Ihr Euch attraktive Rabatte sichern könnt. Details dazu werden wir zeitnah veröffentlichen.

Anlässlich der neuen Partnerschaft spendiert Saxonia Catering in der ersten Drittelpause ein Fass Freibier direkt beim Cateringpoint am Haupteingang! Dafür herzlichen Dank!

Bald wird vor dem Sparkassen Eisdom noch eine urige Blockhütte errichtet, welche die Versorgung vor dem Spiel und in den Pausen absichert. Im Eisdom wird ebenfalls ein fester Cateringpoint gebaut, der nicht nur während des öffentlichen Eislaufens zum Verweilen einlädt sondern auch bei den Heimspielen. Weil es aus Bulls Bechern immer doppelt so gut schmeckt, werden diese momentan produziert und sollten in 2-3 Wochen bereit stehen.

Mit der Saxonia-Catering GmbH & Co. KG  konnte ein in Mitteldeutschland etablierter und namhafter Spezialist für Restaurants, Catering, Events und Bälle langfristig als Partner gewonnen werden. Das in Leipzig ansässige Familienunternehmen ist für die kommenden Spielzeiten nicht nur Catering Partner der Bulls, sondern unterstützt den Club auch als Sponsor tatkräftig auf dem Weg in die zweite Liga!

Wir bedanken uns herzlich für die neue Partnerschaft sowie das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf erfolgreiche Spielzeiten!


    Mai 2018
MDMDFSS
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream