Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Neuer Partner: Danke Architekturbüro Näther!

 

Der MEC Halle 04 e.V. freut sich, die neue Partnerschaft mit dem Architekturbüro Näther bekannt geben zu dürfen.

 

Thomas Näther ist Architekt und Inhaber des gleichnamigen Büros. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Projektbearbeiter und später ca. 8 Jahre als Projektleiter in einem Leipziger Planungsbüro für Sport- und Freizeitbauten. Von 1993 bis 1997 war Näther im gleichen Büro als Geschäftsführer tätig. Seit April 1997 arbeitet er als freischaffender Architekt in Markranstädt.

Zur Zeit sind im Büro, neben ihm, sieben Mitarbeiter, davon drei Architekten und zwei Dipl.-Ingenieure, beschäftigt. Eine Reihe Arbeitsgemeinschaften mit anderen Büros mit denen Näther schon sehr lange zusammenarbeitet, versetzt ihn in die Lage, auch größere Projekte eigenverantwortlich zu bearbeiten.

Schwerpunkte der Büroarbeit

Sport- und Freizeiteinrichtungen
Schwimmbäder
Wohnungsbauten
Schulen- und Kindereinrichtungen
Medizinische Einrichtungen
Verwaltungs- und Produktionsgebäude
Leitplanungen
Innenarchitektur
Bauphysik
sonstige Architektenleistungen

Bei entsprechender Beauftragung ist das Architekturbüro Näther in der Lage, durch langjährige Zusammenarbeit mit Planungsbüros aller Gewerke, komplette General-Planungsleistungen zu erbringen. Außerdem sind Näther und seine Mitarbeiter in der Lage, die Planung rechnergestützt als CAD-Planung zu erarbeiten. Dieser Umstand ist für die Zusammenarbeit mit Partnerbüros unerlässlich.

Thomas Näther: „Mit meinen Mitarbeitern werde ich durch Fachkompetenz und vor allem durch entsprechendes Engagement die Forderungen und Wünsche des Bauherren unter Beachtung von Vorschriften umsetzen und damit unter Beweis stellen, dass wir uns als Vertreter seiner Interessen verstehen.“

 

Architekturbüro
Dipl.-Ing. Thomas Näther
Krakauer Straße 8
D-04420 Markranstädt
T +49 (0)34205 58995
F +49 (0)34205 58996

www.ab-naether.de


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream