Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Personelle Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit

Mit dem Einzug in den neuen Sparkassen-Eisdom haben sich die Aufgaben der Geschäftsstelle des MEC Halle 04 stark verändert, vor allem sind viele neue Tätigkeitsfelder hinzugekommen – wie beispielsweise die Betreuung des Öffentlichen Eislaufens im Eisdom. Alle diese Aufgaben sind durch das bestehende Team der Geschäftsstelle nur noch schwer zu stemmen.

Aus diesem Grund war Präsident Daniel Mischner auf der Suche nach geeigneter Verstärkung für das Team, und er ist fündig geworden. Er freut sich ganz besonders, dass er – aus dem Kreis der Fans – Franziska Exß dafür gewinnen konnte, zukünftig den Bereich externe Kommunikation/Öffentlichkeitsarbeit zu koordinieren und auszubauen.

Besonderen Wert wird sie auf die neuen Rubriken „Kabinengeflüster“ (Spieler- und Trainerstimmen während der Saison), „Hinter den Kulissen“ (Neues aus der Geschäftsstelle) sowie „Fankurve“ (Fans kommen zu Wort) legen und diese mit brandheißen Informationen von Spielern, Trainern und Management, aber auch mit Anregungen von Seiten der Fans füllen. Ab sofort gibt es also eine Schnittstelle zwischen Team, Management und Fans, die von allen Seiten ausdrücklich genutzt werden soll, um den Eissport in Halle weiter voran zu bringen.

Der Präsident und das Team bedanken sich herzlich bei Franziska Exß für ihr ehrenamtliches Engagement.


    Oktober 2018
MDMDFSS
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31     
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 18/19 downloaden Auswärtsspiele Saison 18/19 downloaden Heimspiele Saison 18/19 (pdf) downloaden
UPP
Livestream