Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Playoffs-Viertelfinale: Alles oder nichts – Saale Bulls müssen siegen, um den Matchball der Bayreuth Tigers abzuwehren! (Saale Bulls vs. EHC Bayreuth, 28.03.2016)

 

  1. vorbericht Kopie Das erste Spiel dieses Viertelfinals entschieden die Bayreuth Tigers vor heimischem Publikum für sich.
  2. Im Gegenzug glichen die Saale Bulls die Serie am vergangenen Donnerstag zu Hause aus.
  3. Am Ostersamstag ging es wieder in Bayreuth zu Sache. Dort sah es über die Hälfte des Spiels nach einem möglichen Sieg für die Saale Bulls aus. Eine Matchstrafe gegen Kai Schmitz (wir haben in unserer Spielauswertung darüber berichtet) veränderte jedoch den Spielverlauf und die Gastgeber konnten erneut einen Sieg feiern.

Somit ist Bayreuth nun in der komfortablen Situation, mit einem Sieg heute in Halle die Serie bereits vorzeitig beenden zu können und damit das Halbfinale der Aufstiegs-Playoffs zu erreichen.

Doch wie man die Saale Bulls kennt, kommen sie aus einer so bitteren Niederlage wie am Samstag noch stärker zurück und werden alles dafür tun, diesen Matchball für Bayreuth zu vereiteln.

Durch die Sperre von Kai Schmitz wird erneut ein Verteidiger in den Reihen der Bulls fehlen (Eric Wunderlich war ja am Samstag in Bayreuth gesperrt). Dennoch sollten „Gorbis“ Jungs in der Lage sein, diese Lücke zu füllen und ihr Bestes aus sich rauszuholen. Denn nur dann können sie gegen die starken Oberfranken, die vor allem in ihrer Chancenverwertung bisher klar im Vorteil gegenüber den Saalestädtern sind, einen erneuten Sieg einfahren.

Und wenn die Fans auf den Rängen genauso Gas geben (wie am Samstag in Bayreuth), dann ist alles möglich – also schreit die Jungs zum Sieg!!!! (FE)

Das Playoff-Viertelfinal-Spiel gegen den EHC Bayreuth die Tigers wird präsentiert von der WM Druckarena!

 

Zahlen & Fakten zum Duell Saale Bulls vs. EHC Bayreuth die Tigers

  • Gesamtbilanz: 3 Spiele, 2 Niederlagen, 6:14 Tore (-8)
  • Heimbilanz: 1 Spiel, 1 Sieg, 3:2 Tore (+1)

 

In der Best-of-five-Serie steht es nach drei Spielen 2:1 für die Bayreuth Tigers:

          22.03.2016     Bayreuth Tigers vs. Saale Bulls        6:1
          24.03.2016     Saale Bulls vs. Bayreuth Tigers         3:2
          26.03.2016     Bayreuth Tigers vs. Saale Bulls        6:2

 

 

 


    Oktober 2017
MDMDFSS
       1 EHC Timmendorfer Strand 06 - Saale Bulls
2 3 4 5 6 Saale Bulls - Tilburg Trappers 7 8 EC Harzer Falken - Saale Bulls
9 10 11 12 13 Saale Bulls - TecArt Black Dragons Erfurt 14 15 ECC Preussen Berlin - Saale Bulls
16 17 18 19 20 Saale Bulls - Hannover Scorpions 21 22 Hannover Scorpions - Saale Bulls
23 24 25 26 27 ESC Wohnbau Moskitos Essen - Saale Bulls 28 29 Saale Bulls - Herner EV
30 31 Crocodiles Hamburg - Saale Bulls      
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream