Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Prominenz zur Geschäftsstellen Eröffnung

Der MEC Halle 04 e.V. eröffnete am Dienstag seine neue Geschäftsstelle am Waisenhausring. 

Bedingt durch das verheerende Saale Hochwasser 2013 und damit einhergehend der Schließung der Eissporthalle, musste die Geschäftsstelle der Saale Bulls in neue Räumlichkeiten ausweichen. Mit dem Büro am Franckeplatz wurde, dank der Firma Papenburg, eine optimale Lösung im Herzen von Halle gefunden.

Über 100 Gäste durfte das Management des Eishockeyvereins zur Einweihung begrüßen. Darunter prominente Vertreter aus Politik und Wirtschaft. So waren neben Marco Tullner (Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen Anhalt), Frau Dr. Judith Marquardt (Beigeordnete für Kultur und Sport in Halle) auch Vertreter aller Stadtratsfraktionen, der Stadtmarketinggeschäftsführer Stefan Voß, Frau Dr. Petra Bratzke (Vorsitzende der Geschäftsführung, Agentur für Arbeit Halle) sowie zahlreiche Sponsoren unter den Besuchern.

Die abwechslungsreiche Gäste Mischung garantierte während der vierstündigen Soiree facettenreiche und kurzweilige Gespräche, zudem konnten zahlreiche neue Kontakte untereinander geknüpft werden.

Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei Gerd Micheel und seinem Küchenstudio, für die tolle Küche in unseren Vereinsfarben, die uns zur freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde.

 IMGL9210 IMGL9201 (2)

 


    Juli 2018
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream