Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Riesiger Besucherstrom zum 8. Kathi-Hoffest – wir waren dabei!

 

Gestern fand zum bereits achten Mal das beliebte Kathi-Hoffest statt. Und der Einladung von der KATHI Rainer Thiele GmbH – Die Familie feiner Backideen folgten bei herrlichem Wetter sehr viele Hallenser, aber auch aus ganz Mitteldeutschland waren die zahlreichen Besucher angereist.

Bild_Eröffnung

 

Pünktlich wurde das Kathi-Hoffest durch Marco Thiele eröffnet, anschließend hatten alle Besucher die Gelegenheit, sich im gesamten Betriebsgelände umzuschauen, an der riesigen Backstraße leckeren Kuchen zu essen oder einfach nur die Programme auf den beiden Bühnen zu verfolgen, Hüpfburgen, Spielstraßen und Kinderkarussel ließen auch die Kleinsten auf ihre Kosten kommen.

Bild_Halle innen_Flucki

 

Natürlich waren die Saale Bulls auch wieder mit ihrem unübersehbaren Promo-Helm vertreten und Groß und Klein nutzten die Möglichkeit, beim Penalty-Schießen eine begehrte Freikarte zu ergattern, oder einfach nur ein Foto mit unserem Bullen oder Flucki machen zu können.

Bild_Helm

 

Bild_Bulle

 

Prominenten Besuch gab es auch: August Hermann Francke gewann (in Begleitung seines besten Freundes Georg Heinrich Neubauer) eine Freikarte für ein Spiel der Saale Bulls. Wir freuen uns bereits jetzt auf ihren Besuch im Sparkassen-Eisdom!

Bild_Francke

 

Zwischendurch zogen wir mit unserem Eishockey-Tor auch mal vor an die Bühne, wo alle Besucher dann sogar die Möglichkeit hatten, eine VIP-Karte zu erspielen – und natürlich gab es auch da den einen oder anderen glücklichen Gewinner!

Bild_Bühne

     

Wir danken Kathi herzlich für die Einladung und dem Fanclub Dölbau 2003 e.V. für die tolle Unterstützung.

 


    Mai 2018
MDMDFSS
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream