Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Saale Bulls – Stimmungsvoller Abschied in die Sommerpause!

 

Die Spielzeit 2014/2015 ist zu Ende. Zwar ist es uns nicht gelungen, einen Titel mit in die Sommerpause zu nehmen – Gewinner sind wir trotzdem.

Danke Halle_2

 

Das haben unsere Fans im letzten Heimspiel der Saison eindrucksvoll demonstriert und sich mit einer besonderen Choreografie bei der Stadt Halle bedankt, denn ohne ihr Engagement wäre der Traum von einer neuen Eishalle – immer noch – nur ein Traum.

„Eine Stadt – ein Verein – Danke der Stadt Halle!“ Diesem Dank der Fans können wir uns nur anschließen.

Bei unserer Abschlussfeier am vergangenen Samstag nutzte Präsident Daniel Mischner natürlich die Gelegenheit, neben der Stadt Halle auch vielen anderen Personen zu danken – den Fans, den Sponsoren, allen ehrenamtlichen Helfern, dem Trainer und der Mannschaft. Klar ist, dass wir ohne den Einsatz aller nicht da ständen, wo wir jetzt stehen und das stimmt uns hoffnungsvoll, unsere selbst gesteckten Ziele für die kommenden Spielzeiten – GEMEINSAM – zu erreichen. Ein ausführliches Saisonfazit werden wir in den kommenden Tagen ziehen und natürlich zeitnah kommunizieren.

Bester Spieler 14-15

 

Im Rahmen der Feier wurde ein weiterer Gewinner gekürt – organisiert vom Fanclub Dölbau e.V. konnten die Fans über den „Besten Spieler der Saison“ abstimmen. Über diesen ganz besonderen Titel konnte sich in diesem Jahr unser Goalie Patrick Glatzel  freuen. Auf Platz zwei und drei folgten ihm der Titelverteidiger aus dem letzten Jahr Marc Petermann sowie unser Top Scorer Matt Abercrombie. Herzlichen Glückwunsch!

Trikots

Traditionell wurden an diesem Abend auch wieder die Spielertrikots und Helme versteigert. Eine besondere Aktion starteten dabei Michal Schön, Alexander Zille, Georg Albrecht und Matt Abercrombie: sie stellten ihr zweites Trikot ebenfalls zur Verfügung – den Erlös spendeten sie Jannis Löschke, für den wir bereits im Februar bei einer tollen Spendenaktion 1.000 Euro sammeln konnten. Durch diese Zusatz-Versteigerung kamen noch einmal fantastische 715 Euro zusammen – dieses Geld haben wir gestern zusammen mit den vier Spielern im Rahmen des Internationalen Halle – Saale Cup des ESV an die Familie Löschke übergeben. Dankeschön!

Jannis-Trikots_k

       (Fotos: Tilo Lautenschläger, Stefan Röhrig, Ralf John)

Die Abschlussfeier endete erst in den frühen Morgenstunden – ungeachtet dessen, dass die Zeitumstellung uns eine Stunde stahl. Alle Fans nutzten die Gelegenheit, Autogramme ihrer Lieblingsspieler zu sammeln, gemeinsame Fotos zu schießen und natürlich ausgelassen mit ihrer Mannschaft zu feiern.

Wir wünschen allen Fans, Freunden und Partnern, den Trainern und der Mannschaft eine schöne Sommerpause – kommt alle gesund zurück, wenn es im September wieder heißt … Freitagabend – Eishockeyzeit in Halle!

 

 


    Juli 2018
MDMDFSS
       1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31      
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream