Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

SAALESPARKASSE verlängert Engagement und bleibt für weitere drei Jahre Hauptsponsor bei den Saale Bulls!

 

Der MEC Halle 04 e.V. bedankt sich herzlich bei seinem Hauptsponsor – der SAALESPARKASSE – für ihr Engagement bei den Saale Bulls in den letzten drei Spielzeiten und freut sich auch in den kommenden 3 Jahren auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

 

Seit nunmehr schon  3 Jahren werden die Saale Bulls von der Saalesparkasse mit großem Engagement unterstützt. Die Saalesparkasse belegt seither auf den Spielertrikots exklusive Plätze auf der Brust, dem Rücken und den Ärmeln. Zudem wird sie auch noch auf den Stutzen präsentiert.

 

Zusätzlich stellt die Saalesparkasse seit zwei Jahren den Mannschaftsbus für das Bulls-Team.


 
Außerdem fungiert sie als Namensgeber für die Spielstätte der Saale Bulls – dem Sparkassen-Eisdom.

 


logo_saalesparkasse_saale_bulls_jpg

Wir sind überall da, wo das Leben stattfindet und wo unsere Kunden sind.
Seit Generationen in der Region verwurzelt, ist die Saalesparkasse der wichtigste Finanzpartner für die Menschen und Unternehmen in Halle und im Saalekreis. Langfristige Kundenbeziehungen, ein hochwertiges Produktangebot, regionale Verankerung und gesellschaftliches Engagement sind für das Geschäftsmodell der Saalesparkasse prägend.
 
Im sportlichen Bereich

konzentriert sich die Saalesparkasse traditionell auf die Förderung des Nachwuchs- und Breitensports. Zahlreiche Vereinbarungen mit Sportvereinen der Region sind ein deutlicher Beleg für die Absicht, die Förderaktivitäten möglichst vielen Menschen zugutekommen zu lassen. Für den Sport insgesamt hat das Sparkassenengagement aber noch eine andere wichtige Bedeutung: Fast alle späteren Weltmeister und Olympiasieger haben in einem Sportverein ihre Laufbahn begonnen und sind dort entdeckt worden. In dieser Tradition und in Verbindung mit unserem Engagement für die Menschen, die hier in der Stadt Halle und im Saalekreis leben, sehen wir unsere Unterstützung für die Saale Bulls und damit den Eishockey-Sport insgesamt. Wir wünschen den Saale Bulls viel Erfolg für die neue Saison 2017/2018 und freuen uns auf spannende Spiele.

Stark – mit Vereinsmotiv
Ein MUSS für jeden echten Saale Bulls Fan: Die Saale Bulls Fankreditkarte der Saalesparkasse! Sie hat alle Vorzüge einer normalen Kreditkarte: Ihr könnt damit rund um den Globus bargeldlos bezahlen und online shoppen. Für Privatkunden ist die Saale Bulls Fankreditkarte in verschiedenen Versionen erhältlich – ganz nach Wunsch.
 

fankreditkarte_einzeln

Eine bullenstarke Verbindung: Mit der exklusiven Fan-Kreditkarte unterstützt der Karteninhaber seinen Verein zusätzlich. Je nach Kreditkarten-Version wird der Verein einmal jährlich mit 5 € bzw. 10 € durch die Saalesparkasse zusätzlich gesponsert.

Also – nichts wie hin zu den Kundenberaterinnen und Kundenberatern in den Filialen der Saalesparkasse in Halle und im Saalekreis. Sichert euch eure eigene Saale Bulls Fankreditkarte!
 
Profi werden ist einfach.

Wenn man einen Finanzpartner hat, der einen auch im Sport unterstützt und weiterbringt.

 


www.saalesparkasse.de

Saalesparkasse
Rathausstraße 5
D-06108 Halle (Saale)

 

 

Die Saale Bulls sagen an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich DANKE für die großartige Unterstützung durch die Saalesparkasse. Wir sind stolz auf diese starke Partnerschaft!

 

 

    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream