Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Sevo verlässt die Bulls

Aufgrund privater Umstände, die bei der Vertragsunterzeichnung noch nicht absehbar waren, ist es Verteidiger Daniel Sevo leider nicht möglich, nach 45 Partien im Bulls-Trikot (17 Tore, 32 Vorlagen) auch in der nächsten Saison für die Saale Bulls aufzulaufen. Die Gründe für den Wechsel liegen ausschließlich im privaten Bereich.

Daniel Sevo im Interview gegenüber den Bayreuth Tigers zur Vertragsauflösung, die bereits Ende Mai vereinbart wurde: „Zuerst möchte ich mich bei den Verantwortlichen in Halle bedanken. Dort hatte man Verständnis für meine persönliche Situation und hat mir keine Steine in den Weg gelegt. Das zeigt den fairen Umgang mit den Spielern, den ich dort kennen gelernt habe und auch zu schätzen weiß.“.

Auf Wunsch von Daniel erfolgt die Veröffentlichung erst heute.

Angesichts der persönlichen Ausnahmesituation stimmt der MEC Halle 04 einer Vertragsauflösung zu, bedankt sich bei Daniel Sevo und wünscht ihm sowie seiner gesamten Familie viel Kraft und weiterhin alles erdenklich Gute. (Jy)


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream