Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Verstärkung des Offiziellen-Teams / Kampfgericht

Im Bestreben, immer besser zu werden und vor allem auch auf die Wünsche unserer Fans einzugehen, haben wir uns entschieden, unser Team im Kampfgericht zu verstärken.

Es ist uns eine besondere Freude, dass wir für das „DJ-Pult“ den eventerfahrenen Stephan Baier gewinnen konnten. Er wird ab sofort zu unseren Heimspielen alle Zuschauer vor dem Spiel mit wichtigen Informationen versorgen und anschließend im Eisdom die Stimmung mit entsprechender Musik anheizen. Natürlich bleibt Mirko Rose unserem Kampfgerichtteam treu und wird Stephan tatkräftig unterstützen.

Und natürlich ändern wir nichts an der Personalie Hallensprecher. Wir sind glücklich, mit Marc Beyer einen bei Fans, Mannschaft und Sponsoren beliebten „Einheizer“ in unseren Reihen zu haben.

Wir wünschen Stephan ein glückliches Händchen bei der Musikauswahl und viel Spaß bei seinen neuen Aufgaben.


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream