Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Vertrag mit Danny Albrecht vorzeitig verlängert

 

Die Saison ist noch nicht vorbei, aber bereits jetzt wird hinter den Kulissen fleißig am Kader für die Saison 2016/17 gefeilt.

Danny Albrecht war erst im letzten Dezember von den Füchsen Duisburg zu den Saale Bulls nach Halle gewechselt. Der 31jährige Stürmer konnte auf die Erfahrung aus über 460 (inkl. Playoffs) Zweitligapartien zurückblicken und zählte dort stets zu den beständigsten Scorern seiner Mannschaften.

Beamer_Spieler_Albrecht_D

 

Auch in Halle konnte er an seine Leistungen sofort anknüpfen: Mehr als zwei Punkte sowie einen Treffer pro Partie steuerte Halles #68 seitdem bei, insgesamt sammelte er in siebzehn Partien 37 Scorerpunkte. Mit insgesamt 18 Treffern, darunter einem zur Führung, zwei zur Verlängerung und vier zum Sieg, ist er aktuell drittbester Torjäger im Team – und dies in weniger als der Hälfte aller Punktspiele. Er passt – sowohl sportlich als auch menschlich – ins Team. Grund genug für die Vereinsführung, bereits zum jetzigen Zeitpunkt Vertragsgespräche mit Danny Albrecht zu führen.

Und wir freuen uns, dass wir uns mit Danny schon jetzt einigen konnten und er seinen Vertrag bei den Saale Bulls um ein weiteres Jahr verlängert hat.

 


    Juni 2018
MDMDFSS
     1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden
Livestream