Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

Vorbericht: Morgen Halbfinale- präsentiert vom Autohaus Huttenstraße

Zwei Siege bis zum Finale – Bulls empfangen Schönheide

Am Freitagabend (Anbully 20 Uhr) präsentiert das „Autohaus Huttenstrasse GmbH – Audi Partner“ die Halbfinalpartie im Ost Pokal. Dabei treffen die Saale Bulls als Tabellenzweiter der A-Gruppe im Eiszelt an der HALLE MESSE auf den EHV Schönheide 09, die Gruppenerster der B-Staffel wurden.

Und eben jener 1.Platz bedeutete für die Wölfe automatisch Heimrecht im ersten Halbfinale. Da Schönheide jedoch den Großteil seiner Heimspiele am Wochenende austrägt, der MEC dagegen hauptsächlich am Freitag vor auf heimischem Eis aktiv ist, verständigten sich beide Vereine im gegenseitigen Einverständnis auf den Tausch des Heimrechtes, so dass man nun zuerst in Halle aufeinandertrifft.

Somit bietet sich den Saale Bulls nun die Chance, in der „best-of-three“-Serie direkt vorzulegen und mit einem Erfolg den ersten Schritt in Richtung Finale zu machen. Das Rückspiel findet am Sonntag (17 Uhr) im Wolfsbau statt, sollte ein drittes Spiel nötig sein, wird es am 16.03.2014 ebenfalls in Schönheide ausgetragen (Anbully 17 Uhr).

Auch wenn der EHV 09 noch nie in Halle gewinnen konnte und auch die beiden Saisonspiele im Eiszelt recht deutlich (4:7, 2:7) verlor, dürfen die Saale Bulls nicht von einem Selbstläufer ausgehen und mit voller Konzentration zu Werke gehen. Denn auch der ELV Niesky kam vergangene Woche „sieglos in Halle“ nach Halle – das Ende ist bekannt.

Aber solche Spiele wie letzten Freitag gibt es nur einmal pro Saison und die Bulls werden alles daran setzen, diese Niederlage vergessen zu machen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und der Unterstützung von den Rängen wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen.

Der MEC Halle 04 und „Autohaus Huttenstrasse GmbH – Audi Partner“ sind überzeugt, am Ende der Partie einen weiteren Heimsieg feiern zu können und wünschen allen Besuchern, Fans und Sponsoren einen tollen Eishockeyabend mit den Saale Bulls. (MS)

Zahlen & Fakten MEC Halle 04 vs EHV Schönheide 09

  • 20 Spiele, 18 Siege (1nP), 2 Niederlagen, 115:42 Tore
  • Bulls gewannen alle bisherigen 10 Heimduelle
  • Benjamin Thiede bestreitet sein 333.Pflichtspiel im Bulls-Trikot
  • Lieblingsgegner: Oleg Seibel erzielte vier seiner neun Tore gegen den EHV
  • Schlusspunkt: in letzten 3 Heimduellen erzielte Robin Slanina den letzten Treffer der Partie
  • Heimstärke: die vergangenen 5 Duelle gewann jeweils der Gastgeber
  • konstant: Robin Slanina erzielte 7 Tore in letzten 8 EHV-Vergleichen
  • Top-Scorer: Sochan (8 Punkte) – Jenka (14)
  • Top-Torjäger: Lupzig (3 Tore) – Kukla (9)
  • Top-Vorbereiter: Sochan (5 Vorlagen) – Jenka (10)
  • Top-Verteidiger: Sochan (8 Punkte) – Hähnlein (5)
  • „Strafbankkönig“: Slanina (14 Strafminuten) – Glück (33)
  • Top-Torhüter: Glatzel (GTS 2,92) – Modes (3,72)

 

Der Präsentator des morgigen Spiel: Autohaus Huttenstrasse – Gemeinsam in Bewegung

 

Menschen zu begeistern, ist unsere Vision, die das Denken und Handeln im Autohaus Huttenstrasse kontinuierlich begleitet.

Als VW- und Audi-Partner setzen wir für unsere Kunden Maßstäbe, die überzeugen: mit einer großen Auswahl hochwertiger Fahrzeuge und einem umfassenden Service.

 

 

Unser Unternehmensslogan – Gemeinsam in Bewegung – steht für unseren Anspruch an das tägliche Miteinander. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir individuelle Lösungen: für den Neukauf, die Reparatur oder für weitere Serviceleistungen. Der Kunde steht stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Das bedeutet, dass wir seine Erwartungen nicht nur kennen, sondern immer wieder übertreffen.

 

 

Gemeinsam und mit ehrlichem Teamgeist treten alle Kollegen in einen offenen Austausch. Dies fördert Transparenz und Innovation in unserem Unternehmen.

Gemeinsam setzen wir uns mit unseren Partnern für die Region ein. Ob bei der Vergabe von Aufträgen an externe Dienstleister und Zulieferer oder bei der Förderung von Sportvereinen – wir bleiben am Ball und stärken damit nachhaltig unsere Stadt und das Umland.

Gemeinsam gehen wir aktiv und dynamisch die Zukunft an. Wir sind stets aufgeschlossen für neue Entwicklungen, Möglichkeiten und Chancen. Technisch und zwischenmenschlich.

 

Ein vertrauensvolles Miteinander baut auf gegenseitigem Respekt, gemeinsamen Werten und spürbarer Offenheit. Auf dieser Grundlage und durch die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen erzielen wir nachhaltig Wirkung: Wir begeistern Menschen.

 

 

Kontakt:

 

Autohaus Huttenstrasse GmbH

Huttenstraße 92

06110 Halle (Saale)

 

Tel.:                       0345/4823-200

Fax:                       0345/4823-199

E-Mail:                 info@audi-huttenstrasse.de

facebook:           www.facebook.com/HuttenstrasseAudiPartner

Bild Newsletter1 Bild Newsletter2


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream