Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

WÄHLT DIE SAALE BULLS!

Die Saale Bulls sind erneut nominiert für die hallesche Mannschaft des Jahres. Helft uns dabei den Vorjahressieg zu wiederholen und wählt die Bulls! Ebenso ist unser Weltklasseschwimmer und Ehrenkapitän Paul Biedermann nominiert.
Hier die Infos dazu: (Quelle: Mitteldeutsche Zeitung)
Sportlerwahl 2012 in Halle
Deutschland hat es getan: Magdalena Neuner, Robert Harting und der Deutschland-Achter. Sachsen-Anhalt hat es getan: Andrea Eskau, Andreas Ihle und der Hallesche FC. Jetzt zieht Halle nach. Der Stadtsportbund ruft zur Wahl von Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2012. Gesucht werden die Nachfolger von Diskuswerferin Nadine Müller, Schwimmer Paul Biedermann und dem Eishockey-Team der Saale Bulls.
Die Vorauswahl ist von einer Jury getroffen worden, federführend besetzt vom Stadtsportbund und vom Olympiastützpunkt. Für die Nominierung in den Einzelkategorien wurden vor allem internationale Platzierungen und nationale Titel herangezogen. Als Besonderheit galt in diesem Jahr: Die Qualifikation für die Olympischen Spiele war automatisch ein Grund für die Nominierung, denn die Olympiastarter haben die Stadt Halle auf weltweiter Bühne repräsentiert. Bei den Teams wurden die Kriterien etwas weiter gefasst. Einen internationalen Erfolg können einzig die Rettungsschwimmer vorweisen. Im Fall des HFC oder der Giebichensteiner Schützen waren deshalb die Aufstiege ausschlaggebend. Aber auch Playoff-Teilnahmen wie im Eishockey oder Basketball spielten eine Rolle.

Die Wahl läuft bis zum 4. Januar 2013. Im Rahmen des Neujahrsempfangs am 12. Januar werden Halles Sportler des Jahres 2012 offiziell bekannt gegeben.
Hier könnt ihr direkt abstimmen: http://www.mz-web.de/extern1/sportlerwahl/halle/index.php


    November 2017
MDMDFSS
   1 2 3 Füchse Duisburg - Saale Bulls 4 5 Saale Bulls - Hannover Indians
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 Saale Bulls - EHC Timmendorfer Strand 06 18 19 Rostock Piranhas - Saale Bulls
20 21 22 23 24 Saale Bulls - EC Harzer Falken 25 26 Tilburg Trappers - Saale Bulls
27 28 29 30    
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 17/18 downloaden Auswärtsspiele Saison 17/18 downloaden Heimspiele Saison 2017 (pdf) downloaden
Livestream