Nächstes Spiel

Noch kein Spiel vorhanden

weinberg campus e.V. neuer Partner!

Mit dem weinberg campus e.V. konnte ein direkter Nachbar des Sparkassen Eisdoms als neuer Unterstützer gewonnen werden, der den Facettenreichtum unseres Saale Bulls Netzwerk zukünftig bereichert.

Wir bedanken uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft!

Der weinberg campus e.V. wurde – wie die Saale Bulls- 2004 gegründet und verfügt inzwischen über mehr als 100 Mitglieder, allesamt Unternehmen, Martin-Luther-Universität, Hochschule Anhalt, außeruniversitäre Forschungseinrichtungen sowie Persönlichkeiten aus Forschung, Politik und Wirtschaft auch über die Stadtgrenzen hinaus.

Der weinberg campus e.V. verfolgt den Ansatz, die weitere Entwicklung des  Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort weinberg campus zu fördern sowie den Standort durch geeignete Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen national und international bekannter zu machen. Des Weiteren ist der Verein bestrebt die Ansiedlung innovativer Unternehmen zu unterstützen und die Vernetzung ansässiger Einrichtungen und Unternehmen zu stärken. Auch ist der weinberg campus nicht nur ein Ort zum Forschen und Arbeiten, sondern auch ein Ort zum Leben, und das für alle Generationen.

Der weinberg campus e.V. leistet einen Beitrag zur:

nationalen und internationalen Präsentation der Stadt Halle (Saale) als bedeutenden Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort

Stärkung der Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit der Region

Förderung von Wissens- und Technologietransfer

Unterstützung von innovativen Gründungsvorhaben

 

Kontakt:

weinberg campus e.V.

Weinbergweg 22

06120 Halle (Saale)


    August 2018
MDMDFSS
   1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31   
Heimspiel Auswärtsspiel Event Nachwuchsspiel
Heimspiele Saison 18/19 downloaden Auswärtsspiele Saison 18/19 downloaden Heimspiele Saison 18/19 (pdf) downloaden
Livestream