Gemeinsamer Jubel: Doppelspieltag der Saale Bulls und des HFC begeistert Halle

Wir für Halle, ihr für uns! Vielen Dank für euren Support!

Die Sportstadt Halle hat sich am vergangenen Wochenende erneut als Epizentrum der Leidenschaft für den Sport erwiesen. Unter dem Motto „Doppelte Leidenschaft – Doppelter Jubel“ machten der Hallesche FC und die Saale Bulls gemeinsame Sache. Fußball- und Eishockey-Fans kamen in den Genuss eines Doppelspieltags.

Ein Ticket – zwei Spiele: Für nur 20 Euro genossen die Anhänger ein einzigartiges Erlebnis! Zuerst fieberten diese beim HFC mit, als der Drittligist den 3:0 Heimsieg gegen den VfB Lübeck einfuhr. Im Anschluss feuerten die Fans die Saale Bulls im Sparkassen-Eisdom an und sahen einen 5:2-Sieg im kleinen Derby gegen die TecArt Black Dragons Erfurt.

Für beide halleschen Vereine war diese Aktion aufgrund der hohen Nachfrage mehr als erfolgreich. Das Kombi-Ticket-Kontingent war aufgebraucht. Dies soll den Auftakt zu weiteren gemeinsamen Veranstaltungen zwischen den Profivereinen der Stadt markieren. In der kommenden Spielzeit peilen wir eine Neuauflage an. Freut euch außerdem auf weitere gemeinsame Aktionen abseits des Fußballfeldes und der Eisfläche.

Die positiven Rückmeldungen und die positive Resonanz der Fans ermutigen, solche Initiativen in Zukunft häufiger durchzuführen. Wir sind stolz darauf, Teil dieser einzigartigen Sportkultur zu sein und drücken nun dem HFC für die verbleibenden Ligapartien die Daumen.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top