Halle. Die Saale Bulls verbrachten eine ganze Woche im intensiven Trainingslager in Bad Tölz. In dieser Zeit haben unser Cheftrainer Marius Riedel und unser Sportlicher Leiter Kai Schmitz die Eishockey-Spieler Kufenfit getrimmt.
Die Schwerpunkte dieses Trainingslagers lagen auf drei Säulen: Eis, Fitness und Teambuilding. Die Männer haben wahrlich keine leichte Woche hinter sich, denn die Trainingseinheiten waren anspruchsvoll und fordernd. Eine wohlverdiente Pause gönnten sich die Männer an einem Nachmittag am Tegernsee.
In der Eissporthalle von Bad Tölz wurde die harte Arbeit schließlich mit dem ersten Highlight der Saison belohnt. Unsere Saale Bulls kreuzten beim ersten Vorbereitungsspiel der Saison die Schläger beim EC Bad Tölz. Dabei trafen einige Akteure auf den ehemaligen Bulls-Coach Ryan Foster. Unsere Männer setzten sich mit 3:1 (0:0|1:0|2:1) gegen den Südligisten durch! Diese Partie bot unserem Team eine hervorragende Gelegenheit, sich weiter zu entwickeln und auf die bevorstehende Saison vorzubereiten.
Inzwischen sind unsere Saale Bulls wieder wohlbehalten in unserer geliebten Stadt Halle angekommen.
Wir bedanken uns recht herzlich beim familiengeführten Gasthof „Altes Zollhaus Bad Tölz“. Die Gastfreundschaft war überragend. Unser Team hat sich pudelwohl gefühlt. Vielen Dank für das Verwöhnprogramm
Die Vorfreude auf die kommende Eishockeysaison steigt! Nach dem Trainingslager und dem ersten Vorbereitungsspiel ist vor der Saison. Wir freuen uns auf die Jubiläumssaison und vor allem auf die Unterstützung unserer großartigen Fans. Gemeinsam werden wir alles daran setzen, erfolgreich zu sein.