Vertragsauflösung: Steven McParland verlässt die Saale Bulls

Halle. Steven McParland verlässt die Saale Bulls! Der Top-Spieler hat sich bisher in sämtlichen Ligen unter Beweis gestellt. Der Transfer schlägt aus unerklärlichen Gründen bei den Bulls nicht ein.

Der litauische Nationalspieler Martynas Grinius, geplant als vierter Konti, performt und punktet hingegen bei den Saale Bulls. Der Mitteldeutsche Eishockey-Club arbeitet nach dem Leistungsprinzip, weshalb sich die Sportliche Leitung mit Steven McParland zusammengesetzt hat. Um Steven keine Steine in den Weg zu legen, hat der Kanadier die Freigabe für einen neuen Verein erhalten. Mit beiderseitigem Einvernehmen gehen Spieler und Verein ab dem Wochenende getrennte Wege. Steven wird künftig für einen Club in Großbritannien auflaufen.

Beim Spiel gegen die Hannover Indians steht Steven letztmalig im Bulls-Aufgebot, da unser Importspieler Martynas Grinius eine Spieldauer-Disziplinarstrafe absitzt. Wir wünschen Steven alles erdenklich Gute für die Zukunft und sportlichen Erfolg auf dem Eis!

Nach dem verletzungsbedingten Karriere-Aus von Roman Pfennings und dem Weggang von Steven McParland wird die Sportliche Leitung den Spielermarkt beobachten und gegebenenfalls nochmal aktiv werden.

Teile den Beitrag mit deinen Freunden
To top