? Wiedersehen mit Eishockey-Legenden! ?
Wenn ehemalige Nationalspieler, die sich im Eishockey verdient gemacht haben, aufeinandertreffen, dann haben die Helden von einst etwas zu feiern. Der EV Landshut begeht in diesem Jahr sein 75. Jubiläum. So gratulierten die ehemaligen Kufencracks dem EVL zum Ehrentag und kreuzten selbstverständlich die Klingen auf dem Eis. In der Fanatec Arena trafen die „Hockey Oldtimers Germany“ auf eine tschechische Auswahl.
Unser Saale Bulle hat auch schon den Legendenstatus erreicht: Das Bulls-Logo leuchtete auf allen Oldtimers-Trikots, wie auf dem Jersey von Deutschlands Eishockey-Hall-of-Fame-Größe Sven Felski zu sehen ist.
Auch unser Präsident Daniel Mischner war in Niederbayern zugegen, um den Geburtstag gebührend mit zu feiern. Daniel traf auf Erich Kühnhackl, der im Jahr 2000 zum „Deutschen Eishockeyspieler des Jahrhunderts“ gewählt worden ist. Der Geburtstag wurde auch mit Namen wie EVL-Verteidiger Udo Kießling, der die Oldtimers mit Nico Pyka coachte, zelebriert. Unser Präsident konnte sich zudem auf ein Wiedersehen mit Martin Maškarinec, einen ehemaligen halleschen Spieler, freuen.
Zudem gastierten Ex-Profis wie Tobi Abstreiter sowie Olympia-Silbermedaillengewinner Felix Schütz und Stanley-Cup-Champion Jaro Pouzar und viele andere in Niederbayern.
An den EVL: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!